Neu registrieren
Passwort vergessen
Anmelden
AKTUELLES
Termine
Zur neuen ZWS
GS AIO Anpaarungsplan
Spermvital
Beta Kasein
News
Archiv
AKTUELLES | News
11.09.2017
GENOSTAR-Töchter erregen Aufsehen auf Messe in Bjelovar

bjelovar.jpg

Im Rahmen des Messeauftrittes der RINDERZUCHT AUSTRIA in Bjelovar, Kroatien, wurden drei Jungkühe aus Österreich ausgestellt. Die sehr typstarken Jungkühe wurden zuvor von der RINDERZUCHT STEIERMARK auf Versteigerungen bzw. ab Hof angekauft. Das Interesse der kroatischen Landwirte an den österreichischen Tieren war enorm und schon am ersten Messetag waren alle Tiere verkauft und gingen in einen Fleckviehzuchtbetrieb östlich von Zagreb. Der Ausstellungstand war in unmittelbarer Nachbarschaft zur Partnerstation von GENETIC AUSTRIA, NCR (Novi Centar za Reprodukciju) positioniert.

Die Betreuung der Tiere vor Ort sowie die Vorbereitung der Ausstellungstiere erfolgte sehr professionell durch die RINDERZUCHT STEIERMARK.

 

Foto (von links):

HENNE (V: GS WARSCHAU), Züchter: Gerlinde Bauer, Spielberg

WANJA (V: GS PANDORA), Züchter: Bernhard Luckner, Kraubath

RESI (V: GS WOHLTAT), Züchter: Sonja und Johann Wagner, Unzmarkt

Ausstellungskühe bei der Messe in Bjelovar 
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
 
GENOSTAR Rinderbesamung GmbH © 2010 Home  |  Kontakt  |  Zucht & Zahlen  |  Links  |  Sitemap  |  Impressum