GS HEYMAN (Herzau x Mahango Pp)

Inhaltsstoffbetonter Leistungsvererber, mit guter Melkbarkeit und Töchterfruchtbarkeit bei ausgeglichenem Exterieur.

Er stammt wie GS Verismo PP vom erfolgreichen Zuchtbetrieb Fürst aus Lasberg-Kronau. Mit Mutter, Großmutter, Urgroßmutter und Ururgroßmutter stehen noch 4 Generationen im Stall. Hervorzuheben ist hier vor allem die ausgezeichnete Fruchtbarkeit. Dies spiegelt sich auch bei GS Heyman wieder. Erwarten darf man sich von GS Heyman eine gute Milchleistung mit ordentlichen Inhaltsstoffen. In der Fitness kann er mit seiner Melkbarkeit und Töchterfruchtbarkeit punkten. Im Exterieurbereich ist GS Heyman sehr ausgeglichen und kann somit breit eingesetzt werden. Auch zur Besamung von Kalbinnen geeignet.

Samen ist gut verfügbar

Zu den Zuchtwerten

 

Zurück