GS VERY GOOD (Valeur x Reumut)

"Der Allrounder"

Stärke zeigen die Töchter von GS VERY GOOD in der Milch. Seine über 50 Töchter kratzen an der 8.000-er Marke in der ersten Laktation bei mittlerem Herdenniveau. Der Valeur Sohn geht auf eine enorm körperstarke Reumut Tochter und auf eine langlebige, außergewöhnlich leistungsstarke GS Zocker Mutter zurück. In der äußeren Erscheinung gefallen seine Töchter mit ausbalanciertem Exterieur mit auffällig flach in die Bauchdecke verlaufenden Qualitätseutern, die mit weit innen platzierten Vorderstrichen punkten. Leichte Geburten runden das Bild von GS VERY GOOD als Allroundvererber gut ab.

Im Zuge des Farminars der Rinderzucht Austria konnte Familie Klampfl aus St. Lorenzen zur Zucht des positiven Vererbers GS VERY GOOD gratuliert werden und als sichtbares Zeichen der Anerkennung eine Betriebstafel von GENOSTAR überreicht werden.

Zu den Zuchtwerten

 

Zurück
GS Very Good Tochter Molly (200 T. - 6.363 kg 3,94 F% 3,51 EW%)
Mutter Erna (V: Reumut)
GS Very Good