GS WHITESTAR (GS Woiwode x Haribo x GS Versetto)

"Ein neuer Schlager der FL-Zucht"

Klingende Namen der Fleckviehzucht befinden sich im Stammbaum von GS WHITESTAR der neue Schlager von Genostar, über Vater GS Woiwode, Muttervater Haribo geht er auf die sehr leistungs- und exterieurstarken GS Versetto Tochter Gloria, welche im 3-jährigen Schnitt, mit einer durchschnittlichen Leistung von 12.662kg aufwartet.

Aktuell befindet sich GS WHITESTAR auf Platz 7 der Topliste, mit einer Kombination von GZW 143, MW 132 und FIT 124 liefert er in allen Hauptmerkmalen deutlich positive Abweichungen. Er kombiniert diese überzeugende Vererbungskraft mit der oft gewünschten Exterieur-Kombination von Rahmen (114) und Euter (121). Daher erwarten wir uns von GS WHITESTAR rahmige Tiere mit korrekt gewinkelten Fundamenten sowie gut und hochaufgehängten Eutern mit durchschnittlicher Strichausprägung in Länge und Dicke.

Zurück